Diese Seite enthält eine kleine Auswahl von Zeichnungen und Comicstrips von mir.
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

 

Click to enlarge 

 Click to enlarge

Entstanden 1990 als ich als armer Rekrut hautsächlich damit gequält wurde, für meine Chefs Kaffee zu kochen. Herausgekommen ist dabei diese unendliche Geschichte.  Sollte also jemand das gleiche Problem haben, dann drucke er das Comic (Seite 1 auf die Vorder- Seite  2 auf die Rückseite) aus und lege es diskret neben die Kaffeemaschine ;-)

 

Click to enlarge     Click to enlarge     Click to enlarge     Click to enlarge     Click to enlarge

Gemalt im Sommer 1990 für die Kinderzeitschrift Bummi (deshalb auch das quadratische Format). Erster (und einziger) Versuch mit dem Malen von Bildgeschichten Geld zu verdienen. Leider hätte ich etwa 10 bis 20 solcher Geschichten auf Vorrat haben müssen, so daß aus einer Veröffentlichung nichts wurde. Somit handelt es sich hierbei um eine Erstveröffentlichung ;-)

Im Sommer 2013 habe ich das Comic A4 tauglich gemacht und 2 PDF Dateien erstellt.
Die farbige sowie eine uncolorierte Fassung zum selber ausmalen gibt es hier zum download.

       

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Die Comics dieser Seite stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

 

[zurück]