[zurück] [Home] [weiter]

Sonntag, 8.August 1999

Heut ohne Bike ...

Heute werden wir dem Nationalpark zu Fuß erkunden. Geplant haben wir für die Strecke etwa 4 Stunden. Tatsächlich werden wir knapp 7 Stunden unterwegs sein und erst kurz vor dem Abendessen wieder im Ferienzentrum eintreffen.

Click to enlarge

Click to enlarge

 Click to enlarge  Click to enlarge

Hier eins der wenigen Fotos, die beweisen, daß das Wasser aus Quellen und Bächen durchweg genießbar war. Gott sei dank mag man sagen, denn ohne diesen Umstand wären wir auf manchen Tourenabschnitten verdurstet. Selbst 2 Trinkflaschen am Rad haben sich als zu wenig herausgestellt.

Click to enlarge

Dies ist nicht etwa ein Bild von den Unterkünften in Killopää, sondern eine kleine Wanderhütte, an der eine kurze Rast einlegen, unsere Lunchpakete vertilgen und Jess ein wenig die Sonne genießt.

 

Click to enlarge

So schaut es übrigens aus, wenn man (Frau) beim Blaubeeren pflücken zu gierig ist und dabei das Gleichgewicht verliert ;-)

 

[zurück] [Home] [weiter]